Laut gegen Nazis

Pressemitteilung der SPD Eschborn

Der Wahlkampf neigt sich dem Ende entgegen. Wir freuen uns sehr, dass unsere Bundestagskandidatin Ilja-Kristin Seewald die Eschborner SPD in dieser Zeit so gut unterstützt hat und bei vielen unserer Aktionen dabei war. Wie auch letzten Samstag. Der Eschborner Ortsverein lud bei Sonnenschein und guter Musik zu Kaffee und Kuchen, Bier und Wein zum Platz an der Linde ein. Dort konnten interessierte Bürgerinnen und Bürger mit uns und mit Ilja-Kristin Seewald über Politik und andere aktuelle Themen diskutieren.

Außerdem fand an diesem Nachmittag ebenfalls die Kundgebung „Laut gegen Nazis“ in Niederhöchstadt statt. Dort demonstrierte Ilja-Kristin Seewald an der Seite der JUSOs und unserem Ortsverein gegen Hass und Rassismus. Bei diesem friedlichen Zusammenkommen wurde für eine bessere Idee von Gemeinschaft und Zusammenleben geworben.